8am Consult UnterwegsProjektmanagement

Rückblick PM Camp Zürich 2017

PM Camp Zürich

Das PM Camp Zürich 2017 ist Geschichte. Es gab eine Menge spannender Sessions und Diskussionen. Zum Nachklang des diesjährigen PM Camps gibt es die sehr schönen Fotos von Raisa Durandi bei Flickr – überzeugt Euch selbst.

Die Session-Dokumentation erfolgt auf dem openPM-Wiki. Dort sind bereits einige Sessions sowie die Präsentation von Matti Straub-Fischer zu finden. Auf Facebook und Twitter findet sich bereits viele weitere Freunde des PM Camps. Im kommenden Jahr findet das 5. PM Camp Zürich statt – die Jubiläumsausgabe! Ich freue mich schon auf Freitag, 15. Juni 2018 und trage den Termin direkt in den Kalender ein.


Ihr
Jörg Bofinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.