Sandra Mühleisen

Back-Office Consultant

Mein Ziel ist es, Prozesse zu integrieren, zu optimieren und zu überwachen, so dass meine Kunden den Rücken frei haben und ihren Managementaufgaben nachkommen können.

  1. Home
  2. /
  3. Über uns
  4. /
  5. Sandra Mühleisen

Nach 10-jähriger Tätigkeit im Rechnungswesen einer Klinikgruppe habe ich mich selbstständig gemacht. Seit 2013 berate und assistiere ich Unternehmen im Bereich Back-Office. Mein Ziel ist es, Prozesse zu integrieren, zu optimieren und zu überwachen, so dass meine Kunden den Rücken frei haben und ihren Managementaufgaben nachkommen können.

 

Nach Abschluss meines Betriebswirts an der VWA habe ich an der Steinbeis Hochschule Berlin meinen Bachelor Abschluss im Bereich Business Administration erworben.

 

Mein aktuelles Xing-Profil können Sie unter dem folgenden Link besuchen.

Fähigkeiten, Kenntnisse, Erfahrungen

Prozessoptimierung / Organisation / Beratung / Systemintegration / Research / Datenauswertung / Büroadministration / Rechnungswesen